Links zu einzelnen Autoren

Die Zusammenstellung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich würde mich aber freuen, wenn bisher nicht vertretene Autoren sich bei mir melden. Ein Sternchen* nach dem Namen zeigt an, daß die Website vom jeweiligen Autor selbst betreut wird.

Albert Bell*
Amerikanischer Autor.
Danila Comastri Montanari*
Italienische Autorin historischer Kriminalromane (deutsche Version).
Lindsey Davis*
Britische Autorin historischer Kriminalromane.
Rebecca East*
Amerikanische Autorin
Donna Gillespie*
Amerikanische Autorin.
Robert Gordian*
Deutscher Autor
Robert Graves
Britischer Autor.
Jukka Heikkilä*
Finnischer Autor von Romanen über die punischen Kriege.
Malachy Hyde*
Pseudonym für ein deutsches Autorinnenpaar.
Iris Kammerer*
Deutsche Autorin
Mary Reed und Eric Mayer*
Britisch-amerikanisches Autorenpaar von Kriminalgeschichten aus der Zeit Iustinians.
Rosemary Rowe
Britische Autorin (richtiger Name: Rosemary Aitken) von Kriminalromanen aus dem römischen Britannien.
Steven Saylor*
Amerikanischer Autor historischer Kriminalromane.
Simon Scarrow*
Britischer Autor
Marguerite Yourcenar
Autorin der berühmten Memoires d'Hadrien.